Zahlarten

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Barzahlung bei Abholung
  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug)
  • Zahlung per SEPA-Basislastschrift
  • Zahlung per SEPA-Firmenlastschrift
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung
  • giropay 

 

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.
Die Zahlung per Rechnung ist unter folgender Bedingung möglich:
Nur für Schulen, Behörden und im Handelsregister eingetragene Unternehmen nach Prüfung.
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per Lastschrift (Bankeinzug) ermächtigen Sie uns widerruflich, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Der Bankeinzug erfolgt mit Versendung der Ware.

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie sind verpflichtet, uns das Mandat innerhalb von 5 Tagen nach Vertragsschluss schriftlich mit Ihrer Unterschrift zu übersenden. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen. 

Unsere Bankverbindung: 
Kontoinhaber: Dipl.-Ing. Guido Wimmer
Kontonummer: 1011793033
BLZ: 39162980
Kreditinstitut: VR Bank Würselen e.G.
SWIFT: GENODED1WUR
IBAN: DE25 3916 2980 1011 7930 33

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zuletzt angesehen